Suche
Anmeldung
Derzeitige Besucher
Wir haben 1 Gast online3ter Indoor-Cycling-Marathon
Zum dritten Mal veranstaltete der Turnverein Mögglingen seinen Indoor-Cycling-Marathon für einen guten Zweck. Stetig steigende Teilnehmerzahlen belegen die Beliebtheit dieser Veranstaltung.
Knapp 90 Radlerinnen und Radler schwitzten insgesamt 9 Stunden lang in der TV-Halle unter der Anleitung der Indoor-Cycling Trainer der TVM und des RRC Petticoat Schwäbisch Gmünd. Die Trainer heizten den Teilnehmern mit toller Musik mächtig ein und so floss viel Schweiß für das Kinderhospiz Ostalb.
Nach 9 Stunden hatte man eine imaginäre Strecke über die Alpen hin zum Gardasee zurückgelegt, welche mit tollen Bildern, die während den Etappen auf eine Leinwand projiziert wurden, visualisiert wurde. Erwähnenswert wie auch im letzten Jahr ist die Leistung von Michaela Rieger, Robert Felch und Gerd Hinterberger. Sie absolvierten wie auch letztes Jahr alle Etappen am Stück. Letzterer bildete mit dem Teamgeist Schenk Werkzeugbau auch die stärkste Gruppe im Feld.
Am Ende der Veranstaltung konnte so ein Erlös von 950 Euro dem Kinderhospiz Ostalb übergeben werden.
Aktuelle Bilder des Marathons gibt es hier